Neue Beiträge

Archiv

Kategorien


« | Main | »

Stensö

By Jonas | January 8, 2009

Heute haben wir nochmal die Sonne genutzt und waren auf Stensö – einer kleinen Halbinsel ganz hier in der Nähe. Neben einem kleinen Hafen mit eingeschneiten roten Häuschen gab es noch jede Menge Natur. Heute habe ich auch endlich mal dran gedacht meinen GPS-Logger mitzunehmen und sogar einzuschalten. So kann man auch im Nachhinein nochmal die 7,62 km lange Strecke angucken, die wir gelaufen sind. Gebraucht haben wir dazu 2 Stunden und 5 Minuten – obwohl wir meistens so mit 5km/h unterwegs waren. Das lag dann wohl an den Fotopausen. Die Fotos könnt ihr bei Flickr dieses mal auch auf der Weltkarte angucken – dort wo sie gemacht wurden: klick.

Meine Fotos von heute gibt es hier: Album
Die von Jenny sind hier: Album

Die Bilder der letzten Tage von Jenny sind inzwischen auch bei Flickr gelandet.
Vom Schneespaziergang am 04.01. hier: Album
Vom Öland-Ausflug am 05.01. hier: Album

Topics: Kalmar | Comments Off

Comments are closed.